Homebrew ect auf 3ds?

Ach ja und:

  • kann ich dann immer noch auf die normalen features zugreifen wie das download play ect.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PrinzenRolleXD

Am besten schaust du dir mal die Anleitung auf 3ds Guide an, die Abweichungen zum Youtube Video sind minimal, vermutlich ist die Anleitung neuer:

https://3ds.hacks.guide/de_DE/installing-boot9strap-(browser)

Luma ist eine Custom Firmware, sobald du diese installiert hast kannst du Homebrew und Sicherungskopien auf deinem 3DS installieren und auch Spiele aus anderen Teilen der Welt spielen.

Zudem ist es möglich den GBA Modus zu nutzen, den Nintendo eingebaut aber kaum jemandem zur Verfügung gestellt hat.

Cheats sind auch möglich, beachte jedoch, dass du gebannt wirst wenn du Online cheatest, daher solltest du das lassen.

Solange du nichts auffälliges mit der Custom Firmware machst funktionieren alle normalen einschließlich der Onlinefunktionen im Regelfall normal weiter.

LG

Darkmalvet