new 3ds XL Cfw auf 11.13?

1 Antwort

Hallo NicoExE

Mit Version 11.13 kannst du Soundhax benutzen das braucht weder eine Flashcard noch einen Hardmod:

https://3ds.hacks.guide/de_DE/homebrew-launcher-(soundhax).html

Wichtig: Beachte aber die Schritte zum verhindern eines Banns:

  1. Gehe auf System-Einstellungen, dann “Internet-Einstellungen”, dann “SpotPass”, dann “Senden von System-Informationen”
  2. Deaktiviere die Option “Senden von System Information”
  3. Schließe die Systemeinstellungen
  4. Öffne deine Freundesliste (das Icon mit dem orangenen Gesicht in der obersten Zeile des Home-Menüs)
  5. Wenn du eine Fehlermeldung bekommst und aus dem Menü rausgeschmissen wirst, wurde entweder die Einstellung für die Freundesliste deaktiviert oder die Konsole kann sich nicht mit den Nintendo Servern verbinden (wegen eines Banns oder Verbindungsproblemen)
  6. Gehe zu den Einstellungen der Freundesliste, dann zu “Statusanzeige”, dann “Freunden zeigen, was du spielst?”
  7. Deaktiviere die Option “Zeige Freunden was du spielst”
  8. Schließe die Freundesliste

Quelle: https://3ds.hacks.guide/de_DE/get-started

LG

Darkmalvet