New Nintendo 3ds Black Screen?

3 Antworten

Kommt davon wenn man hackt 🤦 hatte das gleiche Problem hab es aber wieder geschafft in zu reparieren und Hacke jetzt NIE MEHR WIEDER.

Das hatte ein Freund von mir auch 2-3 mal, jedoch versteht er bis heute nicht wie er das gefixxt hat. Er hat sein 3DS 2-3 Tage nicht angerührt und es ging wieder

Kannst du Godmode9 starten? (Power Knopf+Start)

Wenn es klappt ist ein hardware Fehler schonmal ausgeschlossen

Minerob  12.09.2019, 19:25

Wenn das nicht klappt versuch mal den Akku raus und rein zu stecken

Minerob  12.09.2019, 19:30
@Minerob

Achso und bevor du den Akku wieder rein steckst den Power Knopf für 30-60 Sekunden gedrückt halten um Reststrom loszuwerden

Was für cfw hast du aufgespielt?

FoxyGirlAnimate
Fragesteller

normal die neuste version halt

Over9000IQ  12.09.2019, 19:16
@FoxyGirlAnimate

normal dann kann man dir nicht helfen wenn du nichtmal weißt was du da installiert hast du hast..

FoxyGirlAnimate
Fragesteller
@Over9000IQ

ich habs auf der offizielen seit installiert und hab es auch schon seit einem jahr ohne probleme