Ich kann dir Osu! empfehlen, gerade wenn du Anime/Japan oder Videospiel Fan bist :)

Für den normalen Modus wird ein Grafiktablett benötigt, jedoch gibt es noch den osu!taiko Modus (basiert auf Trommel Rhythmus Don und Ka), den osu!mania Modus (basiert auf Keyboard Rhythmus) und den osu!CatchTheBeat Modus in dem man früchte aufsammeln muss zum Beat.

Das tolle ist dass man Songs aus dem Internet runterlädt und somit seine eigene Bestimmung hat.

...zur Antwort

Ohne einen mit CFW/Homebrew modifizierten 3DS geht es glaube ich nicht, falls dein 3DS Homebrew hat kannst du mit der Software *Checkpoint* ein Backup deines alten Spielstands machen, ihn dann löschen und einen neuen Spielstand anfangen :)

...zur Antwort

Wenn eine Karte speziell *auf den Friedhof legen* in ihrem Kartentext erwähnt werden selbst Pendelmonster auf den Friedhof gelegt (selbst wenn sie auf dem Spielfeld liegen).

Erklärung: Pendelmoster werden nur offen auf das Extra Deck gelegt wenn sie durch Kampf/Karteneffekte Zerstört werden oder als Synchro/Link/Tribut Material verwendet und dadurch das Spielfeld verlassen würden.

...zur Antwort

Das hatte ein Freund von mir auch 2-3 mal, jedoch versteht er bis heute nicht wie er das gefixxt hat. Er hat sein 3DS 2-3 Tage nicht angerührt und es ging wieder

Kannst du Godmode9 starten? (Power Knopf+Start)

Wenn es klappt ist ein hardware Fehler schonmal ausgeschlossen

...zur Antwort

Hallo, ich habe ein bisschen recherchiert und habe heraus gefunden, dass R4 Karten bei manchen nds Roms deren Datei Namen zu lang ist keine Save Datei erstellen können. Um dies zu fixen muss man den nds Rom umbenennen sodass der Dateiname nur ein Wort enthält. Am besten wäre es, wenn du den nds Rom auf z.B "PHG" umbenennst. P=Pokemon H=Heart-G=Gold.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß (wenn es funktioniert) beim zocken! ^^

...zur Antwort

Ich glaube wenn das "BetterTogether" Update released wird müsste es gehen :) Fallst du nicht weißt was das für ein Update ist hier eine kurze Beschreibung: Minecraft Console (Minecraft für Konsolen) und Minecraft Pocket Edition werden bald zu einem Spiel, und das könnte theoretisch heißen weil es in Minecraft Pocket Edition Server gibt, dass es dann auch server in der Switch/console Edition geben wird. (Ist aber nicht bestätigt worden)

LG Minerob

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.