Mein 3DS geht nicht an?

ZaoDaDong  09.02.2022, 16:16

Kannst du durch langes drücken des Power-Knopfes einen neustart erzwingen?

Lafa0
Fragesteller

Ja

ZaoDaDong  09.02.2022, 16:17

Und weiterhin kommt kein Bild?

Lafa0
Fragesteller

Genau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klapp ihn zu, öffne ihn nur einen Spalt und schalte ihn dann an. Kommt dann ein Bild bzw. läuft er erstmal, das mit einem Knacken verschwindet, wenn du ihn öffnest?

Lafa0
Fragesteller

Nein

Yoshi32  09.02.2022, 17:37
@Lafa0

Dann kann es sein, dass da irgendwelche Dateien beschädigt sind. Oder es geht, wenn man es wieder rein macht. Kannst du in den Recovery-Modus gehen? (L + R + A + Up während es startet). Versuch das mal, sonst musst du da versuchen am PC die Dateien zu korrigieren.

Lafa0
Fragesteller
@Yoshi32

Es lag Wahrscheinlich an dem Spiel denn es war voll das alte DS Spiel jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei

Yoshi32  09.02.2022, 19:05
@Lafa0

Manchmal geht es so einfach. Ich musste erst das ganze Ding auseinandernehmen und ein neues Kabel verbauen.

Wie lange lädt er denn schon? Wenn er lange nicht an war, ist der Akku komplett leer und braucht etwas bis dieser soweit geladen ist das du mit dem DS wieder spielen kannst.

Kann vielleicht sein dass das panel kaputt ist