New Nintendo 3Ds defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also das mit dem klickenden oder knackenden Geräusch ist oft ein Anzeichen dafür, dass das Kabel zwischen Platine und Bildschirm beschädigt ist. Dann gibt es einen Kurzschluss und der 3DS will nicht starten. Weil man das Kabel nicht einzeln tauschen kann, muss ein neues Display rein (kostet auf Ebay so um die 20€). Das ist aber eine sehr fummelige Arbeit, wenn man es selbst reparieren will.

Ich kenne leider keinen Laden, der das repariert, aber ich hoffe, ich konnte dir damit ein Stück weit helfen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung