Wie viel ist mein 3Ds wert?

6 Antworten

Ich würde die Spiele an deiner Stelle separat verkaufen. Dafür bekommst du in der Regel mehr als wenn du sie mit der Konsole zusammen verkaufst.

Für den 3DS an sich dürftest du so um die 60- bis 70€ bekommen. Ich würde ihn aber, wenn es nicht sonderlich dringend ist, erstmal für 80€ reinstellen und dann langsam runtergehen, wenn er sich nicht verkauft. Für die Spiele dürften es so um die 5- bis 10€ je Spiel sein.

Würde dir empfehlen Angebote die deinem gleichen im Internet zu vergleichen, z.B. auf ebay Kleinanzeigen

für den New 3ds xl ca 80 für die Spiele einzeln 5 bis 10 Euro für zelda ca 20 Euro

Verkaufe lieber alles separat. Das bringt dir wohl mehr Geld ein.

Denke 80€ , spiele nix da Hombrew

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium