Frage von MiCeX, 494

Alternative für Nintendo 3DS Ladekabel?

Habe einen New Nintendo 3DS gekauft und kein Aufladekabel. Gibt es ein Ladekabel oder eine Alternative, die das Aufladen ermöglicht. Ist irgendein AC Adapter Kabel ^^

Würde mich extrem freuen

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 410

Es gibt nur das Kabel von Nintendo. Der Anschluss am 3DS ist ja auch einzigartig, da passt nichts anderes rein.

Antwort
von TheJanzap, 419

Das offizelle Ladekabel von Nintendo bekommste direkt über ihren Onlinestore (https://nos.nintendo-europe.com/products/nintendo-3ds-xl-ac-adapter-eu-29) oder Amazon.

Kommentar von MiCeX ,

Hab mir eins bestellt kommt aber montag und habe nach eine Alternative gefragt

Kommentar von TheJanzap ,

Gibt von verschiedenen Drittherstellern noch Kabel, allerdings kann ich da nichts empfehlen, da ich bis jetzt immer das Originalkabel benutzt habe.

Antwort
von AdpClan, 353

Hallo MiCEx

mir wäre keine Alternative bakannt,auuser halt Kabel von anderen Herstellern. Die wirst duSonntag aber wohl auch schlecht bekommen.

Lg das ADP-TEAM