Nintendo 3DS auf Kleinanzeigen?

3 Antworten

Da die Nintendo 3ds von 2012 ist und auch schon besser Konsolen von Nintendo gibt und auf der 3ds nicht viele spiele sind und es keine updates mehr gibt würde ich den wert auf 115€ machen.

LG Sturmpelz

Der Normale 3ds mit Verpackung fängt bei 40 Euro an!der New 3ds xl ist da schon ne ganz andere nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das nicht einen gewissen User hier sehen, denn es heißt NICHT eBay! eBay und Kleinanzeigen haben NICHTS miteinander zu tun! Und ich kann dir auch noch die ganze Hintergrundgeschichte hier rein kopieren 🤣

Ich würde mich auf die Kommentare zu sowas hier nicht verlassen. Vergleiche sie mit anderen Anzeigen die du im Netz finden kannst und orientiere dich daran.