Nintendo Switch Oder "New" Nintendo 3ds XL?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich Bin Für Die Nintendo 3ds 67%
Die Switch ist besser 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Bin Für Die Nintendo 3ds

Ich finde auch das 3Ds besser ist als Switch, da dort die Grafik für das Jahr angemessen war und dort meine Lieblingsspiele kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Black10500  22.11.2023, 18:27

Das ist 1zu1 meine Meinung

Die Switch ist besser

Die Switch finde ich eindeutig besser.

Mein 3DS verstaubt seit Jahren nur noch in der Ecke.

Die Switch hat meiner Meinung nach die besseren Spiele und auch bessere Grafik.

Mehrere Möglichkeiten oder gibst Immernoch

Vor ein paar Jahren hatte der 3DS Miiverse, YouTube, Nintendo Briefkasten, Nintendo Zone, einen Anime-Channel, , ja sogar Netflix mit (sehr) wenigen 3D-Filmen. Das ist jetzt aber alles nicht mehr und nächstes Jahr werden die OMP-Server abgestellt. Streetpass nutzt auch keiner mehr.
Dem würde ich also nicht zustimmen…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Osman358
Fragesteller

Guck Mal Auf Die Abstimmungen

Ich Bin Für Die Nintendo 3ds

Ich liebe denn 3ds XL

Es ist immer wie so schön wenn die alten Erinnerungen hochkommen

Es hat einfach damals und heute auch noch soviel Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Switch ist besser

Wüsste nicht was es für bessere Möglichkeiten beim 3DS hätte geben sollen.

Die Spielauswahl ist in jedem Fall besser, zudem besserer Screen, Möglichkeit zum spielen auf dem Fernseher etc.

Black10500  20.10.2023, 19:35

Ich persönlich finde den 3ds besser, aber ich muss leider sagen, dass der Bildschirm nur leichte Verbesserungen zeigt, und die Spiele auf der Switch (Originaltitel) massiv überteuert sind. Ich kaufe mir daher in letzter Zeit gerne die alten 3ds Spiele für 5 bis 15 Euro. Diese sind wegen dem kleinen Display manchmal trotzdem sehr scharf und machen viel Spaß.