NEW Nintendo 3DS XL mit PowerBank laden: Mit 1.0 A oder 2.1 A?

Powerbank-Schnittstellen - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Ich weiß nicht genau, wie viel die Nintendo Handheld Konsole braucht, aber ich würde den 2.1 A Anschluss nehmen, da wird sich die Konsole den Strom nehmen, den sie braucht. Wenn sie eben mehr als 1A zieht, dann wird dieser Anschluss nicht genug Strom liefern. Andersrum ist es aber halt kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Solange die Spannung passt und der Strom min. der benötigte ist, passt alles..

Der "nimmt" sich das, was er braucht