Gibt es ein Schummelmodul für den New Nintendo 3DS XL?

4 Antworten

Hey ho,

erstmal das typische (als Pokemon-Fan): Cheaten ist nicht gut, du kannst dir die Pokemon selber machen und auch Shinys farmen, das ist sonst unfair (bla, bla, bla (Machst sowieso keinen Sinn, das zu sagen, aber ich muss von mir aus xD).

http://www.amazon.de/dp/B00CQ9L1Z6?smid=A2DP85H0LRUT6E&tag=geizhals10-21&linkCode=df0&creative=22514&creativeASIN=B00CQ9L1Z6&childASIN=B00CQ9L1Z6

Einfach nurmal nachschauen ;).

Sollte auch auf aktuellen Versionen funktionieren.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Im Prinzip kannst du auch die älteren nehmen, da gehen dann halt nicht alle Spiele.

Kann man nicht ;) Die nimmt das 3DS-System nicht an. Sonst hätte man auch einfach Updates machen können^^.

Klar, es gibt diese Action Replay Module. Mit Power Saves und solchen Geschichten.

& das funktioniert auch mit der aktuellsten software? Hast du eventuell einen Link für mich?

Ich bin mir nicht sicher, ob man mit dem PowerSaves perfekte DVs/EVs cheaten kann.