Spielt ihr als Nintendo Switch Besitzer noch mit dem 3DS?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich spiele selten mit dem 3ds, behalte ihn aber 39%
Ich spiele noch total gern mit dem 3ds, würde ihn nie verkaufen 37%
Ich spiele gar nicht mit dem 3DS, aber verkaufe ihn nicht 10%
Ich habe meinen 3DS schon verkauft, da er nur noch rumlag 8%
Ich werde meinen 3DS verkaufen, da ich gar nicht mehr spiele 4%
Ich spiele selten mit dem 3DS und verkaufe ihn bald 2%
Ich spiele trotzdem noch oft mit dem 3DS, will ihn aber verkaufen 0%

17 Antworten

Ich spiele selten mit dem 3ds, behalte ihn aber

Ich bin jemand, der sich nicht oft ein neues Spiel zulegt und auch mal ältere Spiele erneut durchspielt. Daher kann ich meinen 3DS noch ganz gut gebrauchen. Da er schon ziemlich ranzig und teilweise kaputt ist, denke ich sogar darüber nach mir einen neuen 3DS zuzulegen.

Ich spiele noch total gern mit dem 3ds, würde ihn nie verkaufen

Ich muss zugeben, dass ich mir vor einem halben Jahr eine Switch gekauft habe und auf diese vielleicht gerade mal 10 Spielstunden habe.

Spiele die ganze Zeit eigentlich nur 3DS. Ich finde die Spiele darauf wie AC und Luigis Mansion etc. werden einfach nicht langweilig.

Das liegt wohl daran, dass ich einfach ein totaler Fan von Handheld-Konsolen bin und irgendwie ist die Switch für mich kein Handheld...

Ich spiele selten mit dem 3ds, behalte ihn aber

Ich spiele immer noch 3DS, weil es dort Spiele gibt, die die Switch nicht hat, z. B. Zelda Ocarina of Time 3D, Majora's Mask 3D, Triforce Heroes oder Pokémon X/Y und Sonne/Mond.

Ich spiele noch total gern mit dem 3ds, würde ihn nie verkaufen

Ich spiele dort Yo-Kai-Watch, bis der 4. Teil für die Switch erscheint. Seitdem ich lets go pikachu durch habe, liegt die Switch nur rum. Auf dem DS spiele ich auch noch animal crossing und pokemon ultrasonne.

Aber verkaufen werde ich ihn nicht, da ich new leaf und wild world super finde und ich sicher bin, dass mir das neue animal crossing nicht gefallen wird.

Lottimaus155  25.03.2020, 15:57

Gefällt dir dass echt nicht?

Laury95  25.03.2020, 18:05
@Lottimaus155

Kann ich noch nicht abschließend beurteilen, da ich sehen muss, ob das Tauchen noch reingepatcht wird und ab wann Wege möglich sind und ob auch K.K. auf die Insel kommt.

Lottimaus155  25.03.2020, 18:44
@Laury95

KKK kommt auf der insel, wenn man die perfekte insel hat dass ist das ziel

Laury95  25.03.2020, 19:50
@Lottimaus155

Ah, schade, dass das mit so viel Aufwand verbunden ist. Oder ist die perfekte Insel leichter zu erreichen als in den Teilen zuvor?

Lottimaus155  25.03.2020, 20:12
@Laury95

Das weiß ich nicht ich weiß nur das man ne bestimmte Anzahl von Bewohnern Pflanzen und Projekten braucht, irgendwann bekommt man eine Sterne Bewertung von Melinda sobald es 5 Sterne sind kommt KK und ne goldene Gießkanne

Ich spiele noch total gern mit dem 3ds, würde ihn nie verkaufen

Ich zocke beides. Auf dem ds hab ich mein pokemon, animal Crossing etc. Und auf der switch skyrim, zelda, Mario Odyssee etc. Da kann man sich doch nicht entscheiden!