Bauen die drei luigis Mansion Teile aufeinander auf?

3 Antworten

Die Spiele sind alle relativ eigenständig und setzen keine Vorerfahrung voraus.

Es ist unwahrscheinlich, dass die ersten zwei Teile in naher Zukunft geremaked werden. LM1 hatte schon ein Remake auf dem 3DS und LM2 ist noch nicht sonderlich alt.

Indirekt. Es wird halt auf die vorherigen Teile angespielt "wie konntest du entkommen?", aber man versteht die Spiele, egal mit welchem Teil man einsteigt. Ich habe mit LM2 angefangen und hatte keine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Nintendo Gamer

die Story ist in jedem Spiel anders nur die Personen die vorkommen sind gleich

xXxMiaxXx  07.06.2020, 20:14

Man kann sie getrennt von einander spielen doch wenn du die Charaktere besser kennen willst würde ich alle Teile spielen.