Welches dieser 3 Switch games?

4 Antworten

Also ich würde dir Browsers Fury empfehlen weil du noch nie 3d World gespielt hast ist es was neues für dich und wird dir bestimmt Spaß machen

Kauf Luigis Mansion 3! Bestes Spiel nach Animal Crossing New Horizons, kann man auch zu zweit spielen. Macht mega Spaß, das Geisterhotel zu erkunden. Super Spiel, kann ich jedem nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir luigis mansion empfehlen das ist ein sehr nices spiel und man kann es auch zu zweit spielen

Kommt drauf an ob du lieber baust und Level spielst, Geister einfängst oder ein 3d Mario spielen willst.

PS: toller Name :)