Was soll ich mir Holen Mario 3d World für die Switch oder super Mario party für die Switch ?

4 Antworten

Wenn du oft mit Freunden spielst, dann würde Super Mario Party Sinn machen. Ansonsten hol dir auf jeden Fall 3D World. Da wird dir deutlich mehr geboten.

Yasmine18
Fragesteller

danke für die antwort

Hab genau das gleiche Problem wie dugehappt hab aber eine Lösung, ich würde dir Mario 3d World empfehlen, dass spiel ist viel aufregender und macht viel mehr Spaß ich finde auch das super Mario Party echt.... ist

Also aufjedenvall Mario 3d World bowsers fury

Mario Party Switch hat mir im Vergleich zum DS und Wii Ableger gar nicht gefallen.

Daher würde ich zu allem anderen raten.

Woher ich das weiß:Hobby
Yasmine18
Fragesteller

ok werde gucken was besser ist

Mario 3D world ist besser meiner Meinung nach.

Yasmine18
Fragesteller

und wieso ?

KLL129  18.11.2020, 14:12
@Yasmine18

Also wie schon gerade einer anderer geschrieben hat, ist Mario Party auf der switch lange nicht so gut wie es damals auf der Wii, ds etc war.

Mir persönlich haben die Mario jump and runs immer gut gefallen und daher fand ich auch 3D world sehr gut. Was aber auch Geschmackssache ist.

Aber wenn du zum Beispiel mit vielen Freunden spielen möchtest ist Mario Party wahrscheinlich doch sinnvoller und macht auch echt Spaß.

Ich rate dir einfach ein paar Videos auf YouTube anzusehen, dann wirst du dir schon ehr ein Bild von beiden Spielen und dem Gameplay machen können.