Ist Super Mario Party oder Super Mario Party Superstars besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es eben schon bei der anderen Frage gesagt, aber Mario Party Superstars ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Bei Super Mario Party weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das Spiel etwas enttäuschend ist. Es gibt nur vier Spielbretter, der Spielverlauf ist träge und einige Dinge sind wirklich unbalanciert (z.B. bekommt man viel zu viele Münzen und manche Items sind viel zu stark). Bei dem neuen Mario Party Superstars scheinen viele Dinge besser gemacht worden zu sein. Es gibt weniger Charaktere, aber ansonsten ist alles besser, viele alte Minispiele wurden zurückgebracht, die Spielbretter sind besser, Münzen und Items sind fairer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir Super Mario Party gekauft als es rauskam deshalb habe ich auf Super Mario Party Superstars verzichtet aber habe schon oft gehört das Superstars besser ist.

LG