Wird Super Mario Odyssey auch für Wii U erhältlich sein oder doch nur für die Nintendo Switch ?

Super Mario Odyssey - (Spiele und Gaming, Spiele, Nintendo)

2 Antworten

Hey,

Nintendo wird kein einziges Spiel mehr auf der Wii U herausbringen. Damit haben sie schon im März aufgehört. Auch Super Mario Odyssey wurde von Anfang an nur für Switch angekündigt und wird dementsprechend nicht auf der Wii U erscheinen.

Etwas schade für einige hier aber auch verständlich: Die Switch hat nicht nur mehr Leistung als die Wii U, sie ist auch Nintendos neuer Hoffnungsträger und steht vollkommen im Fokus. :P

~Ente