Wie teuer wird Super Mario 3D Allstars Anfang 2022?

5 Antworten

Bis 2022 wird der Preis nicht so sehr steigen. Nintendo hat seeeehr viele Exemplare bis Ende März bereitgestellt, sodass 3D All Stars keine Seltenheit sein wird! 70€ wird es vielleicht kosten. Wahrscheinlich sogar weniger. (Bitte beachte, dass das meine Einschätzung ist. Ich könnte auch falsch liegen!)

Die stellen ab da die Produktion ein, aber im Handel wird es noch Spiele geben, auch im Gebrauchthandel.

Viele haben wegen dieser Ankündigung auch mehrere Exemplare gekauft, sodass es auf dem Gebrauchtmarkt noch genügend geben wird.

schau auf ebay, gebraucht bekommst du alle spielkarten für ca 35€ im durchschnitt. Das ist übrigens nur n emulatorport also wär es theorethisch sogar weniger wert als n normales spiel wenn man rein nach dem aufwand schaut

3D All Stars ist nicht mehr erhältlich

Ich denke, dass du das Game immer noch zum handelsüblichen Preis bekommen wirst. Es ist keine Rarität und die Sammler haben ihr Exemplar bereits.