denkt ihr mario 3d allstars kann so ne art wertanlage werden weil sie ja begrenzt ist?

1 Antwort

Ich denke so in 15-25 Jahren bestimmt. Da die Super Mario 3D Allstars auch nur zeitlich begrenzt ist und sich somit nur in diesen Zeitraum verkaufen wird.

Allerdings hat sich bisher das Spiel schon über 5 Millionen mal verkauft und wir haben auch noch Weihnachten vor uns.

Und je öfter sich ein Spiel verkauft desto geringer ist der Verkaufspreis später auch.

Allerdings könntest du später gutes Geld machen wenn du die Anleitung und die Verpackung in guten Zustand beibehälst.

Super Mario World für die Super Nintendo wird ohne Anleitung und allem schon für 20€ verkauft. Mit Anleitung und Verpackung kommen schon 50-100 € zusammen (trotz über 20 Mio verkaufte Einheiten!)

Sonic the Hedgehog 3 für das Sega Mega Drive hatte ich vor kurzem für 100€ gekauft, wo die Anleitung und Verpackung dabei war. Das Spiel hatte sich damals ca. 4 Mio mal verkauft. War aber nicht zeitlich begrenzt.

Ich denke also du könntest später bestimmt mit vielleicht 100 - 200€ rechnen.

Also eine kleine Wertanlage könnte es bestimmt werden, kommt aber ganz drauf an, wie viele es in 10-25 Jahren ebenfalls los werden wollen.

Ansonsten, wünsche ich dir noch Frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung