Super Mario 3D World - Kontroller?

3 Antworten

wii u gamepad, wii u pro controller, wii-fernbedienung, wii-fernbedienung + nunchuk und wii-fernbedienung + classic controller. der beste controller ist meiner meinung nach der pro controller.

Folgende Controller kannst du benutzen: GamePad, Wii FB, Wii FB+Nunchuck, Classic Controller, Classic Controller Pro und der Pro Controller der Wii U! Ich hab nur das GamePad, Wii FB (+Nunchuck), von denen find ich das GamePad am besten!

Die Frage wurde ja schon beantwortet, aber ich wollte nur dazu sagen, dass ich einfach das Wii U-Gamepad zum Steuern benutze. Wenn man ein Wii U-Spiel spielt, muss das Wii U-Gamepad ja zwangsläufig auch immer an sein, und manche Level im Spiel muss man auch zwingend mit dem Gamepad spielen. Deswegen benutze ich das Gamepad zum Spielen, anstatt einen weiteren Controller anzuschließen, der dann zusätzlich Strom verbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung