Werdet ihr euch die Super Mario 3D Allstars Collection kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich kaufe es 40%
Ich werde es nicht kaufen 40%
Ich habe es schon vorbestellt 20%

10 Antworten

Ich habe es schon vorbestellt

Hab es direkt am ersten Tag vorbestellt.

Kommt mir sogar relativ gelegen. Vor ein paar Tagen hab ich wieder Lust auf Mario 64 bekommen und hab dann die Ankündigung gesehen. Klar ein "echtes" Remake wäre besser, aber auch damit in Kombi mit Sunshine und Galaxy (1) bin ich zufrieden mit der Ankündigung

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
thinkingGirl406
Fragesteller

Für mich war es halt auch total cool, denn ich wollte unbedingt mal diese drei Spiele zocken, aber mir dafür nicht extra die Konsolen kaufen müssen. So hab ich alle Spiele zu einem günstigen Preis und vor allem mobil und am TV.

Ich werde es nicht kaufen

Ich werde es mir (noch nicht) kaufen.

Für alte Spiele, die nicht mal ordentlich und zeitgemäß überarbeitet wurden 60€ (Jeweils 20€) zu zahlen, ist für mich viel zu viel Geld.

Solche Spiele hätten sie einfach zu Nintendo online hinzufügen können, mit anderen n64 (oder Gamecube) spiele. Für den nes und snes gibt es das schon.

Ich habe es schon vorbestellt

Ich habe es gerade vorbestellt, da ich gerne mal die älteren 3D Mario Spiele spielen wollte und das ist für mich die ideale Möglichkeit. 😊

thinkingGirl406
Fragesteller

Geht mir genauso 😊

Ich kaufe es

Ich habe keines dieser Spiele je richtig spielen können, somit ist es für mich ziemlich perfekt sie jetzt als Collection auf der Switch zu spielen.

Ich habe es schon vorbestellt

Da ich noch nie die Gelegenheit hatte Super Mario 3D All Stars zu spielen, wollte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen