Super Mario 3D All Stars verkaufen?

3 Antworten

Durchaus möglich das der Preis steigen wird.
Aber sicher nicht bald sondern erst in 10 - 20 Jahren oder sogar noch später.

Kann aber auch sein das es dann gar nichts mehr Wert ist weil es auf einer zukünftigen Konsole das gleiche Spiel wieder geben wird was durchaus möglich ist da die Spieleindustrie sehr gerne Remakes macht.

Also musst du Wissen. Wenn du für das Spiel mehr als die Hälfte des Neukaufpreises bekommst ist verkaufen nicht schlecht. Wenn du deutlich unter der Hälfte bekommst solltest du es nicht verkaufen.
Brauchst du Geld und bekommst genau die Summe für den Verkauf ist es natürlich eine andere Entscheidung.

Ich selber verkaufe eigentlich gar keine Spiele außer ich bin mir sicher ich nutze die Konsole gar nicht mehr.

Der Preis wird steigen es gibt ein Mario Spiel das bereits für 200€ verkauft wird bei Amazon z. B hab ich vor kurzem gesehen da dieses Spiel auch nicht mehr zu kaufen gibt, ich selber habe dieses Spiel und es ist schon auf 200€ gestiegen

Woher ich das weiß:Recherche

Schau auf eBay kleinanzeigen was andere dafür wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer