nintendo switch super mario Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsspiele sind:

  1. Super Mario Odyssey
  2. Super Mario 3D World
  3. Super Mario All Stars (Super Mario 64, Super Mario Sunshine, Super Mario Galaxy)
  4. Paper Mario: The Origami King
  5. Captain Toad: Treasure Tracker
  6. New Super Mario Bros. U Deluxe

Ansonsten gibt es noch:

  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Super Mario Bros. Wonder
  • Super Mario Maker 2
  • Super Mario RPG

Im März erscheinen:

  • Mario vs. Donkey Kong
  • Princess Peach: Showtime!

Mario + Rabbids ist ein Strategiespiel:

  • Mario + Rabbids: Kingdom Battle
  • Mario + Rabbids: Sparks of Hope
DerFrage777
Fragesteller

Was davon ist so ein typisches 2d mario Spiel?

LizzyC  22.01.2024, 16:08
@DerFrage777

New Super Mario Bros. U Deluxe und Super Mario Bros. Wonder.

LoeweTV  22.01.2024, 19:23

Mario vs Donkey Kong erscheint im Februar

• Super Mario Odyssey

• Super Mario Bros U Deluxe

• Mario Kart 8 Deluxe

• Paper Mario: The Origami King

• Super Mario RPG (Remake)

• Super Mario Maker 2

• Super Mario 3D Allstars

• Super Mario 3D World + Bowser's Fury

• Super Mario Bros. Wonder

hoffe ich konnte helfen :))

Klar, hier sind einige Super Mario-Spiele für die Nintendo Switch:

- Super Mario Odyssey

- Super Mario Maker 2

- New Super Mario Bros. U Deluxe

- Mario Kart 8 Deluxe

- Paper Mario: The Origami King

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022

Nenne mal alle die noch nicht genannt wurden: im Sommer erscheint Paper Mario 2 die Legende vom Äonen Tor. Super Mario Party und Mario Party super Stars gibt es. Wenn du eine Nintendo Switch online Mitgliedschaft hast kannst du über die virtuellen Konsolen aller supermario bros Spiele und Super mario Land 2 6 Golden coins spielen. Ebenso Super Mario Kart. Wenn du eine Nintendo Switch online plus hast kannst du auf der N64 virtuell Konsole Super Mario 64, Mario Kart 64 und Mario Party 1 und 2 spielen. Auf der Gameboyadvance kannst du Mario kart GBA, Mario und Luigi ein paar Teile (weiß nicht genau welche) spielen und noch die E Reader Level von super mario bros 3 spielen auf dem GBA. Hoffe habe nichts vergessen.