Kommt auch Pokémon (GB & GBA) spiele auf Nintendo Switch Online?

2 Antworten

Es ist noch nichts bekannt. Ist aber auch fraglich ob die diesen Zug machen würden. Sinngemäß und auch wegen der Fanbase her wäre es nicht schlecht, vor allem wegen Smaragd. Aber würde mich ehrlich nicht wundern wenn die Pokémon Company oder Nintendo das nicht machen wollen würde weil die ja wollen das Pokémon als generelles Franchise größer wird. Dadurch würden die Pokémon an sich kein Geld verdienen - wäre da auch möglicherweise die Sorge dass dann alle nur zB Smaragd spielen und die neuen kommenden Spiele nicht beachten??

Glaub schon, ja. Aber leider nicht Pokémon gelb glaube ich

LoeweTV  19.06.2023, 14:15

wir haben ja auch schon lets go pikatchu