Nintendo Switch Spiele als Wertanlage sinnvoll?

2 Antworten

lohnt sich eher weniger nur sehr wenige Spiele steigern mit den Jahren ihren Wert und selbst dann sind es bestimmte Fehlerhafte oder nur sehr limitiert produzierte Spiele.

Ein PC-Game was dafür z.B. das Potential hätte wäre C&C Alarmstufe Rot 2. Aber nur die Editionen die vor dem 11. September verkauft wurden. Denn auf diesen ist noch ein anderes Bild zu sehen als auf den später verkauften. Auf dem Original sieht man das WTC mit diversen Löchern.

N64 ja

Wii Switch? Oder ähnliches . Nein . Sehr unwahrscheinlich