Möchte mir die Nintendo Switch kaufen. Spiele alleine. Welches Spiel würdet ihr empfehlen, Mario Party oder Mario Odyssey?

4 Antworten

Würde dir Mario Odyssey emfehlen und auf jedenfall Zelda Breath of the Wild! Mario Party find ich ehrlich gesagt zimmlich schlecht, liegt warscheinlich eher daran dass ich schon viel bessere Mario Partys gespielt habe als das auf der Switch! Aber Smash, Mario Kart 8d und Splatoon 2 würde ich dir noch empfehlen!

Einsdflied  31.12.2018, 19:33

1 zu 1 meine Meinung!👌

also wenn du dir ne switch holst, dann empfehle ich auf jeden fall zelda breath of the wild.

wenn du zwischen diesen beiden genannten spielen entscheiden willst, dann mario odyssey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt
Shrek241170
Fragesteller

Ok. Bin normal gar kein Zocker. Hab Mario Party mit Freunden gespielt und das war so toll. Kann man das auch alleine spielen? Bin komplett Anfänger und soll kein schweres Spiel sein. Warum Zelda und warum Mario Odyssee?

Franzmann0815  31.12.2018, 18:08
@Shrek241170

achso ok. also: zelda ist ein sehr sehr gut gemachtes spiel mit einer sehr guten story, guten grafik und gutem gameplay.

mario odyssee ist halt ein typisches mario und somit immer zu empfehlen.

odyssee und zelda erforden ein wenig geschick, ist aber für jeden schnell erlern und begreifbar.

mario party macht alleine auch spaß und hat viele mini spiele und ist ein super party game, aber ich denke, dass es auf dauer eher langweilig gegen bots wird. also es macht nur wirklich mit freunden spaß.

Encantado  14.06.2019, 15:33
@Shrek241170

Kommt vllt spät aber man kann mario party alleine spielen oddyse fand ich einfach geil und zelda botw ist der hammer. Open world du kannst Machen was du willst wo du hingeht entscheidest du selber. Es gibt zwar eine Story aber dieser muss man nicht folgen. Einfach geil wenn du mich fragst.

Mario odyssey, aber noch empfehlen würde ich dir Splatoon 2, Zelda botw und smash bros ultimate

beide ... genauso wie Mario Kart, Zelda, Xenoblades und viele, viele mehr ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Shrek241170
Fragesteller

Bin komplett Neuanfänger was zocken angeht. Soll auch nicht schwer sein. Kann man Mario Party auch alleine spielen?