Welches Switch Spiel würdet ihr zuerst kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3D All Stars 33%
Super Mario Odyssey 33%
Super Mario Maker 2 14%
Mario Kart 8 Deluxe 10%
Super Smash Bros. Ultimate 10%

11 Antworten

Super Mario Odyssey

Ich würde am ehesten Super Mario Odyssey nehmen. Mir hat das viel Spaß gemacht. Die 3D All Stars sind zwar von der Spielzeit länger, aber dafür sind es sehr alte Spiele, die einfach wieder ins Leben gerufen wurden. Ich mag zwar ab und zu auch gerne mal Retro-Spiele spielen, aber würde lieber warten, bis sie irgendwann günstig als Virtual Console Titel erscheinen.

Ansonsten finde ich z.B. auch Zelda Breath of the wild oder Assassins Creed gut.

Super Mario Odyssey

Würde das ggf. davon abhängig machen, welches Spiel im Angebot ist, oftmals sind die Spiele im Sale und dann kann man nochmal bis zu 20% sparen. Was du auch amchen kannst, wenn du die 50€ nicht direkt als eShop Guthaben bekommst, schau mal bei eneba.com oder gamesrocket.de, da kaufe ich auch oftmals die Spiele. Das sind Seiten bei denen du per paypal/Kreditkarte usw. Spiele Keys legal kaufen kannst, meist sind die Spiele dort 10-20% günstiger als im Nintendo eShop.
Beispielsweise hat Animal Corssing zum Release 60€ gekostet, bei eneba habe ich es zu Release fuer 45€ bekommen.

Super Mario Odyssey

Smash Bros ist super und man sollte das irgendwann haben, aber als einziges Spiel kann das schnell langweilig werden. Das selbe gilt für Mario Kart.

3D All Stars ist auch cool, vor allem wenn man es früher auf N64 und Gamecube gespielt hat. Aber ist vielleicht zu altbacken für dich.

Super Mario Odyssey ist ein langes Spiel mit viel Abwechslung und es gibt viel zu Sammeln. Man könnte es mit Mario 64 im 3D All Stars Pack vergleichen.

Super Mario Maker 2

Das habe ich und das hat sich echt rentiert! Wer gerne kreativ wird und Zeit in etwas investieren will und noch dazu ein (N)SMB-Fan ist, für den ist das total das richtige!

Von all meinen Switch-Spielen spiele ich das am meisten.

Ich muss aber sagen, dass ich die zwei meist abgestimmten bis jetzt (Odyssey, All Stars) nicht besitze. Vielleicht sind die ja noch besser. 😂

Kann ich mir aber nicht vorstellen, Mario Maker 2 ist für meinen Geschmack prima. 😂 Nur dass sie einen mehr Welten in eine Welt hätten packen lassen können....

3D All Stars

Wenn es eins der genannten sein soll dann 3D Allstars.

Wenns auch andere sein dürfen empfehle ich Zelda Breath of the Wild, Animal Crossing oder Luigis Mansion.