Super Mario Odyssey oder Super Mario Bros U Deluxe?

3 Antworten

Man kann beides nicht so ganz vergleichen, das eine ist eben ein 3D Super Mario spiel und das andere ein Super Mario Bros teil wie wir es eben kennen, ich würde dir empfehlen Super Mario Odyssey zu holen es ist echt gut gemacht, die grafik ist gut, die Bosskämpfe machen spaß, da kann unendlich viele challenges machen sobald man das Spiel durchgespielt hat! und und und... es ist aber eben mein Geschmack jeder hat eben einen eigenen

SMBUD:

-2D

-Level

-Einfach

SMO:

-3D

-Open World

-Einfach/Normal

Je nach dem worauf du stehst

(Ich empfehle dir aber Mario Odyssey)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre echt nicht klug NSMBUD zu holen, weil das einfach ein Port ist und ich schon die Wii U version gespielt habe und das Spiel hat man in 4 Stunden durch. Ichwürde dir echt raten SMO zu kaufen, weil man dass eher ein Gelegenheitsspiel ist und du eine Spieldauer von min. 30 Stunden hast.(Nur die Story, es gibt noch viel mehr)

Woher ich das weiß:Hobby
Franz800  21.02.2019, 11:06

Und wenn du SMO zu 100% spielst würde das ca. 100 Stunden dauern. Außerdem gibt es stätig wachsende, Spieler gemachte, Challenges z.B.: Die Finstere Seite des Mondes (Darker Side) ohne Schaden zu nehmen oder auch mit einem Unsichtbarkeitshut

!!!SPOILERALARM!!!

Du bekommst sie indem du den dreier Mond der Finsteren Seite (egal wie) bekommst