Nintendo Switch Controller für Mario Kart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Die Joy Cons die Bei der Switch Beiliegen, Kannst du für die Spiele auch verwenden, womit die Controller die du da gefunden hast, eigentlich unnötig wären.. Aber ich vermute das du sie bei Allen Spielen Verwenden kannst, Mit denen du auch mit den Joy Con spielen Kannst, 👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eineSwitch und kenne mich ein wenig aus..
Katharina13375
Fragesteller

Naja ohne diese Controller könnte man diese Spiele nur zu zweit lokal spielen, oder nicht?

Der wird dann wohl für Spiele funktionieren, bei denen nicht mehr als ein Analog Stick gebraucht wird, also sollte Mariokart möglich sein.

LG