Lohnt es sich den Streckenpass Mario Kart 8 Deluxe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du es oft spielst, dann ja . Und wenn dus offline spielst

Aber wenn du online gegen verschiedene Länder spielst dann nd weil da werden oft die vom streckenpass genommen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch
MBonsack
Fragesteller

Danke

Ja

Du bekommst für 25€ nochmal 48 neue Strecken (davon 40 schon veröffentlicht) dazu, statt dafür ein neues Vollpreisspiel kaufen zu müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
MBonsack
Fragesteller

Danke

Ja

Es gibt doppelt so viele Maps und es kostet nur halb soviel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 jeden Tag Nintendo Zeug
MBonsack
Fragesteller

Danke