Mario Kart 8 Deluxe – Kann ich den Booster-Streckenpass nach Beendigung Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket weiterspielen?

4 Antworten

Nein, sobald du NSO Erweiterungspaket-Mitgliedschaft beendet hast, kannst du die Boosterpass-Strecken nicht mehr spielen. Aber die 25 Euro für den Pass lohnen sich, man bekommt immerhin 48 zusätzliche Strecken und paar neue Charaktere.

Nein kann man nicht. Er ist nur Spielbar wenn man ihn gekauft hat oder die Mitgliedschaft hat.

LG