Mario Kart 8 Deluxe mit streckenpass verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der "Streckenpass" in Super Mario Kart 8 Deluxe ist normalerweise separat erhältlich und nicht im Basisspiel enthalten. Wenn du das Spiel verkaufst, wird der Streckenpass nicht automatisch mitverkauft. Falls du den Streckenpass besitzt und diesen verkaufen möchtest, müsstest du dies separat angeben oder eventuell als eigenständigen digitalen Artikel verkaufen, falls dies möglich ist.

Der Streckenpass ist nicht an dein Spiel gebunden, sondern an deinen Account. Du kannst ihn nicht verkaufen.