Wer von euch hat mit Mario Kart 8 Deluxe Online aufgehört?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Du bist der Einzige 71%
Ich habe auch aufgehört 29%

7 Antworten

Well…

Ich spiele Mk8dx zwar weniger als zuvor, das ist aber Dead by Daylight verschuldet.

Ich Spiele Mk8dx aber eigentlich nur Regional online. Im globalen Modus spielst du eigentlich nur gegen Japaner und die sind verdammt gut in Mario Kart… Habe manchmal auch das Gefühl, dass die es ein bisschen auf einen absehen, wenn man mal ein paar Plätze zu weit oben ist haha 😅

Im globalen Modus sind auch weniger Warios und Waluigis unterwegs…

Aber ich habe eigentlich so an sich keine Probleme mit den Online-Multiplayer und spiele es auch weiterhin.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
verreisterNutzer  26.07.2023, 21:03

Ich finde, Global ist einfacher als Regional, ich bin aber auch ein Schwitzer.

Ich habe auch aufgehört

Schon lange, weil es aufgrund von peer to peer einfach zu viele Verbindungsabbrüche gibt und so einfach keinen Spaß macht. Auf der Wii U lief das Spiel online um Welten besser, obwohl es noch keinen kostenpflichtigen Online-Service gab.

Vielleicht hat sich das Spiel auch seit dem ich aufgehört habe in diesem Aspekt deutlich vebessert; dann würde ich es wieder online spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.07.2023, 21:03

Auf der Wii U hatte das auch Peer2Peer, der Netcode ist auf der Switch aber trash

Ich habe auch aufgehört

Ich spiele das generell seit ca 2 Jahren oder so nicht mehr, auch nicht offline da ich es mittlerweile langweilig finde und lieber andere Genres spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Ich habe auch aufgehört

Ich habe auch aufgehört, aber einfach weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat.

Kannst wieder anfangen, Waluigi ist nicht mehr die Beste Kombi.