Wie kann man in Mario Kart 8 Deluxe sein Land/Region ändern?

1 Antwort

Um deine Region in Mario Kart 8 Deluxe zu ändern, musst du die Regionseinstellungen deiner Nintendo Switch ändern. Hier ist, wie du das machst:

  1. Gehe zum Hauptmenü der Nintendo Switch, indem du die Home-Taste auf dem Controller drückst.
  2. Wähle die Systemeinstellungen (Zahnrad-Symbol).
  3. Gehe zu "System" in der linken Seitenleiste.
  4. Wähle "Region" aus.
  5. Du kannst nun die Region deiner Konsole ändern. Beachte jedoch, dass dies Auswirkungen auf andere Aspekte deiner Konsole haben kann, wie z.B. die verfügbaren Spiele im Nintendo eShop.
  6. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Region zu ändern. Beachte, dass es möglicherweise erforderlich ist, deinen Nintendo-Account zu löschen und einen neuen mit der gewünschten Region zu erstellen.

Denk daran, wenn du die Region änderst, kann das deine Spieleinkäufe und Fortschritte in anderen Spielen beeinträchtigen.

Lg Moritz

Woher ich das weiß:Hobby
SPassMario
Fragesteller

Danke für den Tipp