Mario Kart 8 Deluxe ist Gold-Mario besser als die anderen?

3 Antworten

Hallo JungskooksSocke Man Kriegt immer alle Charakteren wenn man 100% Durchzockt in Mario Kart 8 Deluxe und nein der Ist nicht Schlecht bin immer mit Ihn gefahren und er ist gut

Vielleicht hast du ein anderen Lieblingscharakter z.b DK Mario Luigi Yoshi etc

Mein Lieblingscharakter ist: Donkey Kong,Mario,Luigi,Yoshi,Toad,Peach, und noch ein paar mehr

ich Hoffe ich konnte dir damit helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Ist nur optisch

Der Charakter nützt nix, einzig und allein das Auto zählt.Drück beim Controller während der auswahl des Autos auf Plus/minus und dann siehst du die Geschwindigkeit,Handling,etc.Ausserdem kannst du dann z.B. Gleich die Schlausteuerung aktivieren bzw. ausschalten.Hoffe, ich konnte Helfen!

TikaBell  13.05.2020, 15:26

Das stimmt nicht ganz, jeder Charakter ist einer Gewichtsklasse zugeordnet, welche die endgültigen Werte beeinflusst. Gold-Mario dürfe zur schweren Klasse gehören und damit etwas mehr Gewicht/Schnelligkeit und dafür weniger Handling/Beschleunigung/Offroad haben.