Wie kann man bei Mario Kart 8 Deluxe die Items einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Grand Prix kannst du keine Items einstellen. Die Einstellung ist immer auf "Normal". Das bedeutet, wenn du immer auf einem der ersten Plätze bist, bekommst du fast ausschließlich Panzer, Münzen und Bananen. Manchmal auch Pilze.

Die Items kannst du beim Versus Rennen einstellen. Dort kannst du einstellen, welche Items überhaupt verfügbar sein sollen und wie "Gute" Items man auch auf den vorderen Plätzen bekommen kann. (Man kommt zu dem Menü, direkt automatisch, nach der Charakterwahl.)

Außerdem kann der Host beim online Multiplayer die Items einstellen.