Mario Kart zeigt nach links?

2 Antworten

Das ist Controller drifting und ne ganz komische Sache hatte das auch bei 2 doppelcontrollern. Bei mir war es nur so dass sie bei super Mario Odyssey immer gedriftet sind und zb bei Mario Kart nicht.

entweder du kaufst neue oder schickst die alten zu Nintendo und die reparieren die dann ich meine sogar gratis

Sowas hatte ich mal bei der Wii und da lag es dran das dieses ding worauf man zeigen muss am rutschen oderso in die richtung war .

Vllt ist es so ähnlich das du die switch vllt auch irgendwo bestimmt hin stellen musst