Mario Kart Sterne sammeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst:

  • bei jedem Rennen Erster werden
  • durchgehend schnelle Runden fahren
  • nicht gegen Dinge/Gegner fahren
  • nicht runterfallen
  • dich nicht von Items treffen lassen
  • jedes Rennen mit einem Turbostart beginnen

Dann sollten dir die 3 Sterne sicher sein.

joohaannees  04.09.2016, 21:00

Nein du musst blos immer ganz schnell sein egal wie oft du getroffen wirst oder runterfällst

Ist ein bisschen was her, aber wenn ich mich richtig erinnere musst du jedes Rennen gewinnen und unter irgend einer Zeit bleiben, wobei mir grad keine bestimmten Werte einfallen.

Versuch einfach so schnell wie möglich zu sein und jedes Rennen zu gewinnen, dann solltest du die 3 Sterne bekommen.

Hallo

Du musst:

*) in allen 4 Strecken 1er werden

*)darfst nicht von der Strecke abkommen, so dass dich Lakitu retten muss.

*)Eine Spitzenzeit als 1er haben

*)darfst nicht oft von gegnerischen Items getroffen werden

*)sollst viel Items auf deine Gegner werfen/schleudern.

Das sind die Hauptgründe wie man am besten einen 3 Sterne Rang in Mario Kart DS bekommt! :)

Auf jeder Strecke 1. werden ist Pflicht, man muss die Volle Punktzahl haben.

Dann solltest du versuchen so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen, wenn du zu langsam bist, wirds am Ende womöglich nur ein 2 Sterne Rang.

Und joah, dass wärs Prinzipiel schon.

In MK 8 reicht es anscheinend schon aus wenn man die 60 Punkte hat, hat man Automatisch den 3 Sterne Rang. In den teilen davorist dem nicht so, aber ab Teil 7 ist es sowieso sehr einfach die 3 Sterne zu bekommen.

Gut, wenn man halbwegs gut fährt und immer gewinnt ist es auch sehr einfach.

Möglichst immer Esten Platz machen Und ein Cup gewinnen z.b Bananen Cup