Gibt es für Mario Kart auf Nintendo DS Spiegelverkehrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst überall Gold haben und dann kriegst du 150ccm Spiegel. Wenn du weißt wie man driftet, würde ich dir Knochentrocken Knochenpanzer empfehlen. Hoffe ich konnte Helfen.

Du musst überall mindestens die platzierung 1 stern haben. Das gleiche auch bei den missionen um die geheime 7te freizuschalten

doch, das kannst du einstellen. bei den einstellungen hubraum "50cm" "100cm" und so dann musst halt auf spiegel gehen.

Ja, du musst Hubraum 150 freischalten.

etnise
Fragesteller

ich habe alles bei 150 ccm freigeschalten und trotzdem ist es nicht gekommen!