nintendo DS, DSi, 3DS verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der DSLite verbindet i.d.R. ohne Probleme mit dem DSi und Original DS.

Der Original DS hat bei mir manchmal Probleme mit dem DSi gemacht.

Mario Kart 7 ist aber ein Spiel für den Nintendo 3DS und NUR für den Nintendo 3DS. Daher ist es natürlich nicht möglich, dass man Mario Kart 7 auf dem Nintendo DS spielen kann.

Die anderen Nintendo DS schaffen noch nicht einmal 3D, warum sollte das also auch funktionieren? ;)

mario kart 7 ist ein spiel nur für nintendo 3ds der kann sich nicht mit den anderen bei diesem spiel verbinden sondern nur mit 2d spielen. ihr könnt aber spiele die für nintendo ds verbinden.

Hi, Ich hab selber net Lite+DSi

Das geht nicht weil das Spiel Ja nur für den 3DS ist. Gäbe es des auch für DS , DSI dann würde es gehen. Aber wie schon gesagt das Spiel gibts eben nur für den 3DS

LG

Wie soll das denn klappen? Wenn du die Konsolen mal vergleichst, dann fällt dir hoffentlich auf, dass der 3DS deutlich bessere Technik als die vorherigen Modelle hat. Und die 3DS Spiele sind eben auf diese Technik programmiert. Somit ist es logisch, dass dein Vorhaben garnicht funktionieren kann...

Es ist vegleichbar als wenn du versuchst Mario Kart DS zu zweit mit einen DS und einen GBA zu spielen.