Nintendo dsi mit WLAN verbinden?

?????? - (WLAN, Nintendo, dsi)

3 Antworten

Der online modus für den DS/DSi/wii wurde eingestellt. Somit kann man sich nicht mehr verbinden.

Falls das Problem noch besteht, gehe doch mal zum erweiterten Setup (Verbindungen 4-6)

Er hat die Einstellungen nicht ganz zu Ende gemacht es wurde nicht alles bestätigt

Guckt mal bei Einstellungen nach und beantwortet alle fragen nochmal etc

Aber es bringt nicht viel wenn er Internet auf dem DSI weil keiner spielt mehr dsi sondern 3DS damit meine ich wenn er online spielen will findet er keine Spieler

LG Marshadow

smartieline
Fragesteller

Auch wenn ich das manuell verbinden will also alles eingebe und so sagt er mir irgendwie das ich WAP ändern muss oder so. Keine Ahnung was das heißt