Kann man Nintendo 3DS mit DSI verbinden?

4 Antworten

Ja das ist mir jetzt acuhnicht so ganz klar. Ich gehe einfach mal davon aus das du den Multiplayermodus meinst. Ja man kann sich da verbinden, aber nur Ds (oder halt auch DsI ist ja das selbe) Spiele, keine 3ds, hiierfür brauchst du zwei 3ds. Hoffe ich konnte helfen.

man kann mit den 3DS den "DS Download" nutzen, also kann man DS Spiele von den DS (DSi) mit den 3DS verbinden.

wenn du programme übertragen möchtest brauchst du wlan. du kannst auch dratlosspiele spielen.

Mahuu  15.09.2011, 16:45

und das hat der DS ja bekanntlich integriert

die frage ist unverständlich, meinst du teile austauschen, per funk verbinden, mit einem kabel, oder was meinst du?