Pokemon Mond für 3DS passt auch in DSi rein?

10 Antworten

Oh man, deine Freundin hat überhaupt keine Ahnung xD

Pokemon Sonne & Mond ist nur auf den 3DS & 2DS ausgelegt.

Diese haben andere Kartenschlitze, dementsprechend sieht die Karte auch anders aus.

Logischerweise kannst du diese Karte dann auch nicht in denen DSi stecken, da die Karte da nicht mal ansatzweise reingeht. Außerdem ist das System auch gar nicht drauf ausgelegt. Aber wenn du sowohl das Spiel als auch deinen DS kaputt machen willst, kannst dus ja mal ausprobieren ^^'

hi.

und nein, kannst du nicht.

Antwort ist zwar nicht hilfreich, aber:

Passen Gameboy Colour Spiele in den klassischen Gameboy?
Passen Gameboy Advance Spiele in den Gameboy Color?
Passen NintendoDS Spiele in den Gameboy Advance?

Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Das geht nur umgekehrt. Also dass du in den 3ds ein ds spiel reipackst und es auf dem 3ds spielen kannst.