Wie kann man Pokemon von Pokemon Gelb/Rot/Blau auf Pokemon Mond tauschen?

3 Antworten

Wenn es dich noch interessiert:

Für Gameboy zu 3DS gibt es leider keine Möglichkeit zu tauschen, von Virtual Console auf Mond kannst du über Pokémon Bank tauschen, das kostet etwa 5 Euro pro 365 Tage, dafür kannst du aber von allen möglichen Pokémon-Spielen auf dem 3DS untereinander tauschen

Leider gar nicht man kann von rot etc nicht zu mond tauschen aber mit rubin smaragd etc ging es glaube ich kristall ging aufjedenfall auch nichz

Vom Gameboy geht es nicht und vom 3DS geht es noch nicht. Da müssen wir noch warten bis das Pokemon Bank Update rauskommt.

kevinwarhier
Fragesteller

Kann man nicht ürgendwie von Pokemon Blau auf Pokemon Gold tauschen und dann von Pokemon Gold auf Saphir und immer so weiter ?

Shokat87  21.01.2017, 13:45
@kevinwarhier

Von Blau auf Gold geht. Von Gold auf Saphir geht nicht. Deswegen kamen für Gameboy Advance ja die Remakes von Rot und Grün(Blau) raus. In Saphir und Rubin kamen zu viele neue Spielmechaniken raus (Wesen, Fähigkeiten, EVs, DVs)