Frage von I7am7Josh, 354

Wird Pokemon Mond/ Sonne besser auf einem New Nintendo 3DS laufen?

Hallo, Ich habe mich nach langer Überlegung jetzt etwas verspätet dazu entschieden mir einen Nintendo 3DS zu kaufen, da ich das im November erscheinende Pokemon (Mond/Sonne) unbedingt spielen will und mein alter Nintendo DS wohl bald endgültig den Geist aufgeben wird. Ich hab mich ein bisschen informiert und fand heraus, dass es bereits einen New 3DS gibt. Und da ich schon irgendwo aufgeschnappt habe, dass das Spielerlebnis wohl um einiges besser sein würde wenn man mit dem New 3DS spielt und ich mir aber nicht sicher bin, frage ich hier noch mal nach! Also ich weiß, dass man schon erschienene Spiele dadurch nicht verbessern kann, aber weiß vielleicht jemand von euch, ob bei neu erscheinenden Spielen (muss nicht unbedingt Pokemon sein, aber insgesamt) die Grafik besser ist oder es weniger ruckelt während des Spielens als beim Nintendo 3DS? Danke schon mal im Voraus ;)

LG Josh

Antwort
von YasuoBroken, 306

Hol dir Aufjedenfall einen New 3DS XL. Das ist das beste was du Bekommen hast. Der New 3DS hat im Vergleich zum Normalen 3DS sehr viele Vorteile. Abgesehen von dem Besseren 3D modus und den Ladezeiten hat der 3DS Exclusiv Spiele und das Beste ist die Performance. Spiele wie Hyrule Warriors Laufen auf dem Normalen 3DS in 10-30 FPS. Auf dem New 3DS läuft das Einwandfrei ohne Frame Drops. Pokémon Wird auf dem new 3DS auch sehr Viel Besser laufen. Und der Preisunterschied vom New 3DS und dem 3DS ist auch nicht die Welt. Und in Zukunft kommen noch Viele Gute New 3DS Exclusive spiele raus.

Hol dir Aufjedenfall den New 3DS (am besten noch XL). Preis/Leistung ist Top und du bist gut Gerüstet für die Neuen Spiele. Zumindenst für Dieses und Nächstes Jahr.

Kommentar von I7am7Josh ,

Danke, hat mir echt geholfen! 

Antwort
von xXHanzoXx, 250

Naja der n3ds hat längere Akkulaufzeit , kürzere downloadzeit , und das 3d ist so das Freunde wenn sie neben dir sind auch den 3d-Effekt sehen.aber sonst ist der nicht so doll
Ich würde noch auf Infos zu NX warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community