Wird Pokemon Mond/ Sonne besser auf einem New Nintendo 3DS laufen?

1 Antwort

Hol dir Aufjedenfall einen New 3DS XL. Das ist das beste was du Bekommen hast. Der New 3DS hat im Vergleich zum Normalen 3DS sehr viele Vorteile. Abgesehen von dem Besseren 3D modus und den Ladezeiten hat der 3DS Exclusiv Spiele und das Beste ist die Performance. Spiele wie Hyrule Warriors Laufen auf dem Normalen 3DS in 10-30 FPS. Auf dem New 3DS läuft das Einwandfrei ohne Frame Drops. Pokémon Wird auf dem new 3DS auch sehr Viel Besser laufen. Und der Preisunterschied vom New 3DS und dem 3DS ist auch nicht die Welt. Und in Zukunft kommen noch Viele Gute New 3DS Exclusive spiele raus.

Hol dir Aufjedenfall den New 3DS (am besten noch XL). Preis/Leistung ist Top und du bist gut Gerüstet für die Neuen Spiele. Zumindenst für Dieses und Nächstes Jahr.

I7am7Josh
Fragesteller

Danke, hat mir echt geholfen!