Multiplayermodus in Pokemon Sonne oder Mond?

4 Antworten

Also das es mit 4 Spielern geht weiß ich, auch im Battle Royal...

Aber ist auch 2 vs 2 möglich mit 4 Spielern?

CLEBA  20.02.2017, 16:43

multikämpfe das heist 2 spieler gegen zwei spieler ist möglich allerdings hat jeder spieler max ein pokemon (also 2 pro team)auf dem feld

Ruinprincess
Fragesteller

Danke :)

In Sonne/Mond kann man sowohl zu zweit als auch zu viert gegeneinander kämpfen. zu Viert wie folgt:

entweder als Zweierteams wobei jeder zwar nur ein Pokémon im Kampf hat, aber 1 oder 2 weitere in Reserve haben kann.oder in einem Battle Royal gegen drei Gegner.

Die die genauen Kampfregeln müssten aber auch bei der Seite des Pokémon Global Link (kurz pgl) zu finden sein.

Zu Zweit gehen Einzelkämpfe (1 Pokémon pro Trainer im Kampf, zwei weitere in Reserve) und DoppelKämpfe (2 Pokémon pro Trainer gleichzeitig im Kampf, 2 weitere in Reserve).

Ich glaube schon. Hatte aber nie ne Gruppe von vier Leuten zusammen gekriegt um es zu testen.

Habs selbst noch nicht probiert aber soweit ich weiß geht das.