Pokemon Sonne und Mond auf einem 3Ds tauschen?

2 Antworten

Hallo Lily,

das ist leider ohne Internet, Hacks oder einem zweiten 3DS nicht möglich.

Am Besten ginge es über Pokemonbank, für welche man Internet benötigt und es auch nicht kostenlos ist.

Neben den Argumenten möchte ich nur einmal darauf hinweisen, dass am Freitag doch auch Ultra Sonne/Mond erscheinen. Da wäre das Geld dann doch direkt besser investiert? :-)

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Lily101
Fragesteller

Danke dir :-) das ist wirklich schade :-( Ja ist schon vorbestellt bin schon gespannt :-) hätt mir die 2.te Edition sowieso nur Gebraucht gekauft wär halt praktisch um den pokedex endlich fertig zu bekommen aber was solls :)

Mit einem DS geht das ohne Pokebank (=Internet) nicht.