Pokemon Sonne Mond cheaten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mussst dir bei Amazon für ca. 20 Euro ein Action Replay für Powersaves kaufen. Dann musst dir Powersaves installieren (Software ist gratis) und dich durch das gekaufte Action Replay registrieren. Wenn du die Software startest musst du nur noch das Action Replay mit Pokemon Sonne/Mond in den PC stecken und du kannst loslegen. Ich mache das schon seit Pokemon Y und das ist der einzige Cheat den ich kenne, der funktioniert. Da kannst du dir dann Shinys, Meisterbälle, Kronkorken, DVs, IVs und so weiter ercheaten. Habe dadurch letztens ein Shiny Marshadow bekommen. Dein 3DS oder dein Spiel geht davon nicht kaputt. Du kannst damit in so gut wie allen 3DS Spielen cheaten. Geht aber nur, wenn du das Spiel nicht über den E-shop gekauft hast. Den 3DS und das Spiel kannst du dannach immernoch sorglos updaten.

OneACE22
Fragesteller

Also kann ich mir da jedes Pokemon mit passendem Wesen und lvl100 cheaten? Könntest du einen Link zu dem Gerät geben?