Pokemon aus pokemon mond auf strahlender diamant übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Strahlender Diamant und Leuchtende Perle gibt es nur die Pokémon bis Gen 4. Ab Gen 5 kann man die Pokémon nicht bekommen. Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sind auch zurzeit nicht mit Pokémon HOME kompatibel. Und wenn schon kannst du Pokémon von Gen 1-4 von Pokémon Bank zu Pokémon HOME transferieren aber dafür braucht man bei beiden Software die Lizenzen. Die für Bank kostet 5€ das man es 1 Jahr benutzen kann und bei HOME gibt es unterschiedliche.

Woher ich das weiß:Hobby